Little Kickers wurde 2002 für Vorschulkinder und Kinder bis 7 Jahre gegründet.

Unsere Geschichte

Little Kickers begann 2002 in Großbritannien. Christine Stanschus lebte zu dieser Zeit in London und entdeckte eine Marktlücke, als sie versuchte, für ihren Sohn Fußballkurse im Vorschulalter zu finden. Adipositas bei Kindern wurde zu einem heiklen Thema und Christine konnte nicht glauben, dass es keine Vorschulklassen gab, in denen kleine Kinder Sport treiben und genießen konnten, also beschloss sie, es selbst zu tun.

Mit einer erfolgreichen Karriere im Investmentbanking und nicht im Fußballtraining war es klar, dass sie ihre Stärken in der Wirtschaft ausspielen und Fußball- und Entwicklungsexperten finden musste, die ihr helfen konnten, die Klassen zu gestalten.

Es war ein Erfolgsrezept. Christine konzentrierte sich auf den Aufbau einer Marke rund um "fun first" und arbeitete dabei mit Experten für frühkindliche Entwicklung sowie FA-qualifizierten Fußballtrainern zusammen. Gemeinsam entwickelten sie Programme, die qualitativ hochwertige Fußballfähigkeiten vermitteln sollten, kombiniert mit wichtigen vorschulischen Lernkonzepten wie Farb- und Zahlenerkennung, miteinander Teilen, sich Abzuwechseln Austausch, Befolgen von Instruktionen und der Stimulation der Fantasie.

Mit einem Netzwerk von 2.250 Trainern und über 300 Franchiseunternehmen in 32 Ländern sind wir heute die größte und erfolgreichste Vorschul-Fußballakademie der Welt, und es werden noch viele weitere folgen. Wir verbessern unsere Kurse ständig mit Hilfe unserer Experten und freuen uns immer über Menschen, die Franchisenehmer werden und eine bessere Work-Life-Balance bei gleichzeitiger Führung eines erfolgreichen Unternehmens erleben wollen.

 




Choose your country


Little KickersLittle Rugby