Junior Kickers - Little Kickers Football Classes and child development for 2.5 to 3.5 years

Junior Kickers


2½ Jahre bis 3 ½ Jahre
(Elternteilnahme nicht erforderlich, aber Eltern/Pfleger müssen bei ihren Kindern bleiben) 

 

Junior Kickers baut auf den Grundfertigkeiten und den Fußballgrundlagen auf, die in den Little Kicks erlernt wurden. Mit einer vertrauten Struktur werden Kinder sowohl körperlich als auch geistig gefordert. Für die Kinder, die in Little Kicks angefangen haben, wird eine unabhängige Teilnahme empfohlen. Wenn Ihr Kind gerade erst zu uns gekommen ist, müssen Sie vielleicht noch ein paar Wochen in der Nähe bleiben, aber das ultimative Ziel ist es, dass Kinder alleine teilnehmen können. Das Format bleibt spielerisch erlernbar und da die Kinder nach eigenem Ermessen arbeiten dürfen, ist es für komplette Anfänger geeignet.


Hauptmerkmale:

- Kinder werden ermutigt, unabhängig von den Eltern/Vormunden zu spielen
- 45-minütiger Unterricht
- wöchentlicher Unterricht
- Zwei Trainer für bis zu 18 Kinder (max)
- Jeder neue Spieler erhält ein Fußball-Trikot und Shorts
- 4 einzigartige Abzeichen, die er im Rahmen des Junior Kickers Programms sammeln kann.

 

Spielerisches Lernen


Spiel und Spass stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Spiele verbergen geschickt den Lernaspekt, so dass die Kinder denken, dass sie spielen. Je mehr die Kinder die Spiele genießen, desto mehr nehmen sie teil. Diese Freude führt zu mehr Selbstvertrauen, was wiederum zu eigeninitiativer Teilnahme und eigenständigem Spiel führt.


Grundlagen & Abzeichen Zertifizierung


Junior Kickers vermittelt die Grundlagen des Fußballs in einer unterhaltsamen Lernumgebung durch eine Reihe von Spielen mit unserer bewährten Struktur. Unsere Junior Kickers erhalten vierteljährlich Abzeichen, die die wichtigsten körperlichen, geistigen und fußballerischen Fähigkeiten hervorheben, denen sie in unserem Programm ausgesetzt sind. Unsere Little Kickers lieben es absolut, ihren Teamkollegen und ihrer Familie ihre Abzeichen zu zeigen! Die folgenden Entwicklungsstufen beschreiben unsere Erwartungen an diese Altersgruppe:

Entwicklungsstufen
Sozial, Emotional & Kognitiv
  • Das Verständnis von Aktivitäten und Aufmerksamkeit steigt.
  • Das Vertrauen steigt und führt zu einer unabhängigen Beteiligung.
  • Das Bewusstsein für die Umgebung ist noch immer schwach und erfordert eine starke Orientierung durch die Coaches
Körperlich
  • Verbesserte Körperkontrolle.
  • Ausdauer und Geschwindigkeit werden gesteigert.
  • Coaches führen kompliziertere Bewegungen in unterschiedlichen Höhen und Geschwindigkeiten durch. 
Fußballspezifisch
  • Beginnt, eine Reihe von Tritten zu entwickeln.
  • Kompetentes direktionales Treten.
  • Langsames, gerichtetes Dribbeln.
  • Ist in der Lage, die Anschlagposition eigenständig für kurze Zeit zu halten

 

Das vorrangige Ziel ist es, dass die Kinder ihren Unterricht lieben und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln. Diese Leidenschaft schafft genügend Selbstvertrauen, damit Kinder selbstständig teilnehmen können.

 

Find a class


Little Kicks

Für 18 Monate bis 2 Jahre 6 Monate

Lesen Sie mehr...


Junior Kickers

Für 2 1/2 Jahre bis 3 1/2 Jahre

Lesen Sie mehr...


Mighty Kickers

Für 3 1/2 Jahre bis 5. Geburtstag

Lesen Sie mehr...


Mega Kickers

Für 5 Jahre bis 7. Geburtstag

Lesen Sie mehr...





Choose your country


Little KickersLittle Rugby